Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhoto Mediathek Problem

hey, ich habe ein problem mit iphot auf meinem mac. mein mac ist beim benutzen von iphoto abgestürzt und nach dem neustart hat sich iphoto wieder geöffnet allerdings kam dann die frage "welche mediathek soll iphoto verwenden" allerdings keine Auswahl in der liste obwohl ich zwei mediatheken habe und selbst wenn ich eine "andere mediathek auswählen" will kann ich die vorhandenen nicht öffnen, ich weiß nicht was ich tun soll. ich will nicht noch eine neue erstellen, da das auch auf den Speicher geht und das kann doch nicht sein. hoffe jemand kennt vielleicht das problem und kann mir helfen! lg :)

« Mac OS X: Passwort vergessenMac, App-Store - Sicherheitscode »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...