Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iWeb öffnet sich nicht mehr

Nachdem ich vor ca. 2 Wochen Yosemite aufgespielt habe, wollte ich heute mal wieder meine Homepage www.wolfgang-der-magier.de aktualisieren. Zu meinem Schreck lässt sich iWeb jedoch nicht mehr öffnen. Es erscheint zwar wie bisher die "MobileMe" Maske mit der Frage "Sind Sie bereits Mitglied" und dem Angebot "Probieren Sie MobileMe kostenlos aus". Hier habe ich bislang immer"Nein" angeklickt, worauf sich mein iWeb öffnete. Nun erscheint nur noch ganz kurz ein blauer Balken, welcher jedoch sofort verschwindet. Wa mache ich falsch bzw. was muss ich tun, damit sich iWeb wieder öffnet??? Für eine hilfreiche Antwort bedanke ich mich im voraus!
Ich arbeite mit dem Browser "Safari" und mein iMac wurde im  Sept. 2009 neu gekauft

« wie richte ich meine aon E-mail adresse einGTX 550ti kompatiebel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maske
Der Begriff Maske stammt aus der digitalen Bildbearbeitung. Masken werden in Verbindung mit Ebenen verwendet und daher auch oft Ebenenmasken genannt. Eine Maske kann aber...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...