Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen

Hallo, folgendes Problem: 
Habe versehentlich beim "Reinigen" das gesamte iPhoto-Programm mit Bildern im Papierkorb geschreddert. Habe zwar meine Bilder in TimeMachine wiedergefunden, aber das läßt sich nicht wieder herstellen, das das iPhoto-Programm fehlt(ist in Programme grau, mit einem Sperrzeichen unterlegt). Ich habe Mountain-Leon 10.8.5 und bis jetzt nur Updates gefunden, die sich nicht aufladen. Ein Upgrade geht auch nicht, warum und wenn, wie? Nur das iPhoto-Programm von meiner Start-DVD (Schneeleopard) runterladen? Einzeln? Hat auch nicht geklappt: Was kann ich tun?
Bei TimeMachine ist für das Photoprogramm das "Wiederherstellen" nicht aktiv. Geht das automatisch, wenn das Photo-Programm wieder installiert ist. Einfach alles runterschmeißen und alles neu installieren, dazu fehlt mir das Wissen. Wer kann helfen? Besten Dank im Voraus!
Viele Grüße
blaubart

« Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?Kostenloser 4K HD Video Converter für iPhone iPad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...