Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?

Hallo,

hab mein Macbook angemacht und der Bildschirm sah plötzlich so aus? Gestern war noch alles ganz in Ordnung, keine Pixelfehler, er ist nicht runtergefallen und jetzt das. Hab ihn zwischendurch mal ausgemacht, dann waren diese Stellen auf einem anderen Platz, also es ist immer unterschiedlich, also sind die Pixel ja nicht ganz kaputt?

Ich hab schon ganz Google ausgesucht und nichts gefunden, bitte helft mir!    
 

« Letzte Änderung: 27.03.15, 18:38:28 von Dr.Nope »

Antworten zu Was ist nur los mit meinem Mac? Pixelfehler, Display?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte einmal einen externen Monitor anschliessen und den Inhalt beider Displays spiegeln (Beide zeigen das gleiche an).

Ist am externen Monitor alles ok, dann ist die Grafikkarte wahrscheinlich noch in Ordnung und der Fehler liegt zwischen Grafikkarte, Inverterboard und Display.

Den Fehler weiter eingrenzen und ggfs. reparieren, sollte jemand mit weitreichender Fachkenntnis.

Gruß
Jürgen

Wenn ich das Macbook an einen externen Monitor anschließe ist alles in Ordnung.

« Letzte Änderung: 27.03.15, 18:38:40 von Dr.Nope »

« BundespolizeivirusiPhoto-Programm beschädigt (unvollständig), läßt sich nicht öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...