Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, Mac und Exe.

Wie kann ich auf meinen Mac Exe-Dateien umwandeln? ::)
Jetzt möchte ich einmal im Leben spielen lernen und der Mac streikt mit der Software!


Antworten zu Hilfe, Mac und Exe.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast Du vor? Windows-Programme laufen nicht "so" einfach auf einem Mac, nur sehr umständlich und nur "vielleicht". Mann kann sich sonst auch per Bootcamp ein echtes Windows auf dem Mac zusätzlich installieren, dann ist er aber nichts weiter als ein Windows-Rechner.   

« Mein Laptop Bildschirm ist braunMac akzeptiert Passwort nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....