Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Laptop Bildschirm ist braun

Hallo da draussen
Ich haben ein problem ich einen Laptop von einem Kumpel bekommen als ich ihn dan an machten und auf einen helleren hintergrud gestossen bin habe ich bemerkt dass der Bildschirm an den Seiten  und unten sowas wie Schimmelbraun ist mein Vater behaupten dass das durch das etwas brutalere zuschlagen des Bildschirms kommen könnte was meint ihr kann das wirklich davon kommen oder kann das auch durch feuchtigkeit kommen und wen ja kann man das reparieren oder reparieren lassen
Danke im voraus :)

« Online Ja, aber keine Homepages zu öffnenHilfe, Mac und Exe. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...