Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linker Kopfhörer Ausgang kaputt - Liegt am Computer

Hallo, wie schon im Titel erwähnt funktioniert bei meinem Mac der Ausgang des linken Kopfhörers nicht. Es liegt aber definitiv nicht an den Kopfhörern. Ich habe es mit mehreren probiert und alle funktionieren bei anderen Geräten auf beiden Seiten.
Weiß jemand woher das kommt ? Und wie kann man es lösen ?
Es geschah von einem Moment auf den nächsten !

« FestplattendienstprogrammOutlook Mails auf Mac Book Pro können nicht gelöscht werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...