Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Mail programm

Hallo!
Ich verwende einen MacBook mit OS X 10.6.8 (also alt!)
Wollte eine e-Mail Adresse für die Arbeit im Mail Programm (Version 4.6) einrichten (für meine private Mail verwende ich problemlos Entourage) und hab 2 Fragen:
- ist es überhaupt möglich mit 2 Programme (Mail und Entourage) auf einem Computer zu arbeiten?
- wenn ich im Mail versuche einen Account einzurichten, steht folgendes: Servertyp MobileMe IMAP und ich kann diese Einstellung nicht ändern (ich brauche einen POP Server)
Es wäre mir sehr geholfen, wenn jemand antwortet!
Danke!
LG
Francesca

« fotos vom iphone können nicht mehr sychronisiert werdenStartproblem seit update mit yosemite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...