Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Docks erscheint sporadisch beim maximierten Fenster

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einige Schreibtische eingestellt und auf diesen verschiedene Programme in maximierter Ausführung am Laufen. Mein Dock verschwindet beim Nichtnutzen.
Nun ist es so, dass wenn ich zwischen den Schreibtischen switche, und dann bei der maximierten Seite bin und dann auf das Dock zugreifen möchte, dieses nicht erscheint. Erst wenn ich öfter nach unten streiche, erscheint es dann auch.
Das passiert oft auch mit der Menü-Leiste oben am Bildschirm.
Ist das normal?
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Kann mir jemand vielleicht behilflich sein dieses nervige Problem abzustellen?

Ich danke schon mal im Voraus.

« Libary von iphotoKein DVD Spieler mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...