Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe!

Hilfe Hilfe. Habe leider einem Internet Tipp aus dem Internet befolgt. Hiernach kann man die Mac Version "hochsetzen" um eine einem Download Programm vorzutäuschen, man hätte die geeignete Version. Gelesen, getan..nun Geht nix mehr.

Was habe ich gemacht? Unter: system, library, Core Services, systemversion.plist
Die Version von 10.6.8 auf 10.7. Geändert. Ging aber nicht.

Nun zeigt mir der Mac, wenn ich n Programm aufmachen will, dass ich mind. Mac osx 10.5.8 benötige. Komme auch nicht mehr in die Systemversion.plist rein.

Bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen, was ich tun kann ?
Lieben dank Schonmal


Antworten zu mac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe!:

Achso. Unter "über diesen Mac" steht an Stelle der Version nun die seriennummer  [???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mal aus dem timemaschinebackup alles wieder auf dem alten stand setzen.
Wen du kein backup hast must du per hand alles wieder in den alten zustand bringen.


« Sichtbarkeit verbessern. Sehe meine Downloads, picturs, video, desktop nicht mehrHilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...