Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen!

Ich bin total verzweifelt , hab ein Mac book pro ca. 2 Jahre alt , erst hing er fest, ging gar nichts mehr ! Hab ihn ausgemacht und wollte wieder hoch fahren nach ner Zeit ! Jetzt dieses Dilemma ! Schwarzer Bildschirm mit ner blinkenden Akte und einem Fragezeichen in der Mitte !
Heißt das jetzt totaler Absturz ? Ich weiß nicht weiter!
Vielen Dank


Antworten zu Hilfe mein Mac hat schwarzen Bildschirm mit ner blinkenden Akte mit Fragezeichen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist wahrscheinlich eine Diskette mit Fragezeichen.
Das heist kein Bootfähiges Medium gefunden.

Ursache meistens Festplatte defekt oder Kontroller.


« mac-nichts lässt sich mehr öffnen. hilfe!Libary von iphoto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...