Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Apple Studio Display bleibt beim Start "schwarz"

Hallo, es wäre toll wenn mir jemand weiter helfen könnte...

Alles war bisher gut, aber seit Neustem macht mein Bildschirm (Apple Studio Display) Probleme. Wenn ich meinen G5 (OS X 10.3.5) starte, rödelt die Kiste ganz brav vor sich hin, aber der Bildschirm springt nicht mit an. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als den Rechner brutal wieder runterzufahren und von neuem zu starten - meistens springt der Bildschirm dann beim 5 oder 6 Versuch mit an.
Ich habe schon an sämtlichen Steckern "gerüttelt", und die Steckerplätze überprüft. Jetzt weiß ich nicht weiter und dieses brutale Runterfahren ist für den Rechner bestimmt auch nicht wirklich "gesund", oder? Achja, und die Kombination "Shift+Al+Apfel und Einschaltknopf" für 5 Sekunden halten (Hatte mir jemand empfohlen) bringt auch nix.

Bin für jeden praktischen Tip / oder guten Hotline Tip dankbar!
Viele Liebe Grüße von Bella Blomster


Antworten zu Mac OS X: Apple Studio Display bleibt beim Start "schwarz":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht kann Dir dieser Text weiterhelfen:

http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=86111-


« KlassikOS: Spin DoctorKlassikOS: Habe probleme mit der hartware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...