Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S Planner von Android auf iPhone übertragen bzw. synchronisieren

Hallo ich habe ein Problem und zwar möchte ich Ereignisse bzw Einträge die im S Planner auf Android gespeichert sind auf ein iPhone synchronisieren. Wie geht das ????


Antworten zu S Planner von Android auf iPhone übertragen bzw. synchronisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

also das netz sagt das du den kalender exportieren kannst als ical-datei, dann müßtest du die nur noch im kalender des iphone laden.
ich hab das ja auch auf dem mac, geht da einfacher den kalender zu laden und der syncronisiert das automatisch mit dem iphone.

Ok vielen dank ich werde es versuchen :)


« Erfahrungen mit "unausschaltbar" und permanentem ungewollten Neustart ?Reinigungsprogramme für iMac »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...