Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Ladekabel

Hallo :)ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe,dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Ich habe mein MacBook Pro von 10.6.8 auf Yosemite geupdated und am Tag danach ist mein Laptop plötzlich ausgegangen und seit dem erkennt er das Ladekabel nicht mehr. Man muss dazu sagen, dass es ein Ladekabel von einem Drittanbieter ist. Gibt es irgendeine Chance, dass es am Kabel liegt oder hat die Hardware das alles nicht verkraftet? Vielen lieben Dank schon mal, bin über jeden Tipp froh


Antworten zu Probleme mit Ladekabel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mo
in

Das Problem hatte ich auch schon.....Hab auch das eine oder andere Ladegerät von dritt Anbietern und die funkten nach einem Softwear Update dann auch nicht mehr.....Da hilft nur Original .

Vorsicht bei dem ersteigern im Web....Dort werden sehr oft "Original" verpackte Ladekabel angeboten die nicht Original sind !

Hoffe ich konnte helfen .


« ibookText auf Web Seite vergrössern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...