Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mds file brennen

Ich wollte auf meinen MacBook Air eine .ISO Datei brennen. Das BMW Navigation Road Map Europe Business 2015. Bei der CD 1 ist eine .mds Datei dabei.

Ich habe mit den Festplattendienstprogramm die ISO Datei gebrannt und wenn ich die DVD ins Navilaufwerk gebe, dann kommt die Meldeung "Bitte Navigations CD einlegen".

Ich weiß, dass ich normalerweise die MDS Datei brennen muss, da diese die Sektoren der ISO Datei festlegt. Oder so in die Richtung halt :-)!!
Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich die MDS Datei richtig brenne, damit es dann auch funktioniert.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder ein Programm empfehlen, mit welchen ich die Navigation CD richtig brennen kann??

Bin für jede Hilfe dankbar......

Vielen Dank im Vorraus........


Antworten zu Mds file brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Ist das, was gemacht werden soll, legal?
2. Liegt nun eine .ISO Datei und/oder eine .MDS Datei vor?
3. Was ist eine .MDS-Datei?

Gruß
Jürgen


« falsche Version FestplattendienstprogrammMacbook hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...