Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Book Pro und Iphone 6+ können keine Emails empfangen

Hallo
Seit heute morgen, kann ich weder auf meinem Iphone noch auf meinem Mac Book Pro E-Mails empfangen. Er zeigt mir an ich solle die SSL Daten deaktivieren, doch es funktioniert immer noch nicht! Bitte um Hilfe! :(

« Ipad Air 2?WLAN Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPhone
Als iPhone bezeichnet man ein 2007 erschienenes Smartphone der Marke Apple, das als eines der ersten über ein Multi-Touch Display verfügte. Das iPhone gehö...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...