Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ipad Air 2?

Hi miteinander,
Ich habe weder ein Problem noch einen Fehler. Ich möchte ein Tablett (Ipad Air2) kaufen um sämtliche Seekarten von einigen Gewässern, Wetterdienst, Gezeiten, Radarwarnungen, Astronavigation,usw. speichern. Bin ich mit diesem Tablett (164 GB) gut ausgerüstet? Falls nein, was würden Sie mir empfehlen?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort

Freundliche Grüssen
E. Alexakis


Antworten zu Ipad Air 2?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Viel Speicher (128 GB) ist erst mal nicht verkehrt. Es sollte aber die Version mit LTE sein, auch wenn das iPad hauptsächlich im WLAN unterwegs sein sollte. Denn nur da sind die GPS-Funktionen schon drin, welche unverzichtbar für die Navigation sein sollten.
Wozu braucht man denn auf See einen Radarwarner?
Wird da auch geblitzt?

Gruß
Jürgen


« Passwort vergessenMac Book Pro und Iphone 6+ können keine Emails empfangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafiktablett
Ein Grafiktablett, auch als Zeichentablett oder Digitalisierer bekannt, ist ein per USB oder Bluetooth angeschlossenes Eingabegerät für Grafker und Designer. Mi...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...