Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papierkorb SO x Yosomite

Möchte meinen Papierkorb entleeren! Fehlermeldung: Die aktion konnte nicht abgeschlossen werden, da sie für einige objekte nicht die erforderlichen zugriffsrechte haben.
ich kann auch die einzelnen dateien nicht herauslöschen, damit ich weiss, wo es hakt.
Da ich ein kompletter aplle-neuling bin, bitte kein fachchinesisch. Bedanke mich jetzt schon mal: [???]
Habe jetzt gerade bemerkt, wenn ich einen usb stick angesteckt habe ist der papierkorb voll und lässt sich nicht entleeren. wenn der stick entfernt ist, ist auch nichts im papierkorb. Sonderbar???

« Letzte Änderung: 18.04.15, 11:35:20 von chattahoochee »

Antworten zu Papierkorb SO x Yosomite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal hier, wie Du Dateirechte bekommen kannst, um dann den Papierkorb sicher zu entleeren:

http://www.pc-mac.de/apple-papierkorb-entleeren-erzwingen-loesungen/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh, danke, werde mich da gleich dranmachen!


« 10.884 Fotos nehmen Speicherplatz wegFotos 1.0 Mediathek verändert Speicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!