Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg

Hi ich habe auf meinem iPhone 3.000 Fotos. Wenn ich mein Handy mit meinem Mac verbinde, zeigt der an das ich 10.884 Fotos habe und mein Speicherplatz voll ist >:(. Ich habe keine Ahnung wo diese Fotos seien sollen und wie ich die Anzahl reduzieren kann. [???]


Antworten zu 10.884 Fotos nehmen Speicherplatz weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Wahrscheinlich sind auf dem Mac so viele Fotos und die Synchronisation so eingestellt, dass alle Fotos vom Mac auch aufs iPhone übertragen werden sollen. Das kann man in Itunes innerhalb der Synchronisations-Einstellungen im Reiter Photos aber auch abstellen.

Gruß
Jürgen


« Problem mit Gastbenutzer bei MacBookPapierkorb SO x Yosomite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!