Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X Yosemity VipRiser entfernen

Hallo Zusammen,

da das mit den CUPS Drucken nicht klappt und ich viele andere Programme getestet habe (die auch nicht funktionieren) habe ich die auch wieder deinstalliert, bis auf den VipRiser, der bleibt obwohl ich die App gelöscht habe was zurück weil ich in der Systemeinstellung Drucker/Drucker hinzufügen den immer noch finde.
Im Internet hab ich noch das gefunden:

remove /usr/libexec/cups/backend/vipriser (you need be an admin)

remove /usr/share/cups/model/vipriser.ppd and /usr/share/cups/model/vipriser.icns (as an admin)

weiß aber nicht was ich da tun soll. Ist das ein UNIX Befehl
fürs Terminal?

Jemand einen Idee?

Gruß
D.P.

« Probleme mit nokia 630 lumiaSpeedport-Internet an Time Capsule weiterleiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...