Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac Book Festplatte gelöscht

Ich habe versucht mein Mac Book Pro neu zu installieren. Jetzt habe ich ausversehen die komplette Festplatte mit allem darauf gelöscht. Wenn ich das MacBook anschalte kommt nur ein Symbol und ich kann überhaupt nichts drücken oder machen...!

« Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktivDashboard Hilfe - Fehlermeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...