Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktiv

Hallo mir ist gestern bei der Installation von Bootcamp ein Fehler unterlaufen.

Die Installation ist abgebrochen und danach bootet mein MAC Book pro nicht mehr.

Ich habe dann die Wiederherstellung mit der Anleitung aus dem Apple Support versucht.

1. Den Mac mit cmd + R booten
2. Die Platten löschen usw

Jetzt habe ich aber unterhalb der Apple SSD zwei Partitionen , eine glaub ich vom Bootcamp und die Mac Partition mit nichtssagenden Namen.
Diese lasen sich jetzt nicht weiter bearbeiten. Ich kann diese nicht löschen oder Überprüfen. Die Platten sind inaktiv und lassen sich auch nicht aktivieren.

:( Was kann ich da noch machen

Bitte um Hilfe

lg Alexander


Antworten zu Bootcamp installation fehlgeschlagen. SSD wird nicht mehr aktiv:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast du mal probiert die platte nicht zu löschen sondern neu zu partitionieren?
Hab ich auch schon mal gehabt, wollte löschen das wollte der mac nicht, dann partitionen geändert und danach klappte es.


« Bitte Hilfe Problemmeldung bei Öffnen WiSo SteuersoftwareMac Book Festplatte gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...