Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?

Mein Sohn hat am Mac Book rumgespielt. Er sagt, er wollte nur beim Schach-Dpiel die Einstellunhen ändern, aber nun sind alle Farbeinstellungen verändert. Es wirkt so, als sehe man ein Negativ von allem.

Leider hat mein Sohn keine Ahnung mehr, wie er das fertig gebracht hat und ich könnte es - trotz mehrmaligem Durchsuchen aller Systemeinstellungen - nicht rückgängig machen.

Weiß jemand Rat?  


Antworten zu Mac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In den Systemeinstellungen unter Bedienungshilfen einfach mal schauen ob unter der Rubrik Sehen alles richtig eingestellt ist. Oder dort mal mit den Einstellungen herumprobieren.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier, der Tipp müsste mit den falsch eingestellten Monitor-Farben helfen:
https://www.computerhilfen.de/info/loesung-monitor-zeigt-farben-negativ-an-bildschirmfarben-verstellt.html


« FotosDNS-Hijacker-greift-Macs-an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!