Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fotos

Macbook air
Frage: Wie kann ich Fotos die bei "Importe" stecken zu "Fotos" bekommen?
Oder: Wie kann ich Fotos von meinem "Arbeitsplatz" zu "Fotos" bekommen, ohne, dass diese bei "Importe" landen?
Danke für die Hilfe sagt Katharina


Antworten zu Fotos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Katharina,

wenn ich ein Bild in die Fotos-App hineinziehe (und damit ja importiere), erscheint es bei mir auch immer im Ordner "Letzter Import". Es ist ja aber trotzdem automatisch auch immer unter "Alle Fotos" zu finden, dass du das Sichern im Import-Ordner übergehen kannst, ist mir nicht bewusst. Wenn du das Bild aber dann in einen anderen Ordner / anderes Album links schiebst, ist es dann auch da vorhanden.

Hilft dir das schon weiter?


« Kostenlose Fotobearbeitung Anwendung AppleMac Book: alle Farben verstellt! Wie kann ich das rückgängig machen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...