Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Safari-Vorschläge bleiben nach Google-Suche geöffnet

Guten Morgen,
Seit kurzem bin ich erfolgreich in die Mac-Welt umgestiegen. Allerdings gibt es ein kleines, nerviges Problem.
Immer wenn ich in Safari eine Google-Suche starte öffnet sich das gewohnte Fenster mit entsprechenden Vorschlägen. Bestätige ich die Sucheingabe bleibt dieses Fenster jedoch geöffnet und ich muss zunächst auf die Website selbst klicken, damit dieses verschwindet. Auf die Dauer ist dieses Problem dann doch recht nervig.
Ich hoffe hier eine schnelle Lösung für das Problem zu finden. Vielleicht hatte jemand ja ein ähnliches.

Danke schonmal für jede freundliche Hilfe!
Mfg Sebatian


Antworten zu Safari-Vorschläge bleiben nach Google-Suche geöffnet:

Gibt es dazu eine Lösung ? mich nervt das auch ziemlich


« Macbook Air - Tastatur schreibt nur noch GroßbuchstabenAldi Repeater funktionsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Safari
Safari ist ein von Apple entwickelter Browser, der standardmäßig auf allen Internetfähigen Produkten von Apple vorinstalliert ist. Seit dem 11. Juni 2007 ...