Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kein Erfolg!!

Hatte genau im September mein Hintergrundbild gewechselt, da ich der Meinung war dieses Bild irgendwo abgelegt zu haben. Jetzt suche ich vergebens. Das Bild hat für mich eine sehr wichtige Bedeutung.

Kann mir irgendjemand helfen?

Vielleicht könnte man ja den Verlauf der festgelegten Hintergrundbilder aufrufen....(Nur so ein Gedanke)..

Leider habe ich auch kein Backup oder sonstiges erstellt.

Vielen Dank schon mal


Antworten zu Habe Hintergrundbild gewechselt, suche aber jetzt das vorherige Bild wieder, kein Erfolg!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Vielleicht könnte man ja den Verlauf der festgelegten Hintergrundbilder aufrufen....(Nur so ein Gedanke)..
Nein. Kann man nicht, I. d. S.: viel Spass beim Suchen.

« Mac OS X: NetzwerkdruckerWerte von einem Tabelle in ein neues Datenblatt übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...