Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Mac Netzwerk

Hi,

Ich hätte mal eine Frage betreffend die Installation eines Netzwerkes zwischen zwei Macs (I-Mac und E-Mac).

Also die Situation sieht so aus: am I-Mac habe ich einen Belkin F5D7230uk4 installiert, und von diesem I-Mac möchte ich nun per Belkin router die DSL Internetverbindung mit dem E-Mac teilen. Am E-Mac habe ich einen Trendnet TEW-410APBplus installiert jedoch empfängt dieser aus irgendeinem Grund keine Signale vom Router.

Was habe ich da falsch gemacht?
Vielen Dank für Hilfe und Vorschläge
Tom

« Mac OS X: Library bläht sich auf, warum?KlassikOS: Scanner /Brenner wird nicht erkannt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...