Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirmspiegelung

Ich habe ein IPAD 2 mit IOS 9.2.1 und kann im Kontolcenter kein Item "Bildschirmspiegelung o.Ä. finden.
Ich möchte den Bildschirm meines Ipad 2 auf dem TV-Screen meines Sony KD55X8507CSAEP wiedergeben. Habe auch Apple TV


Antworten zu Bildschirmspiegelung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Nur mit dem Apple - Media/AV/bzw. VGA Adapter (um 55 EUR) lässt sich der Bildschirm des iPad ohne spezielle App aus dem Appstore auf einem externen Display (auch TV) anzeigen.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mir eine Dockingstation geholt. Bin aber noch nicht dazu gekommen zu testen ob das gut klappt.


« Imac 27 Ende 2009 CrashAlter Mac hängt sich beim starten auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...