Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alter Mac hängt sich beim starten auf

Hey ihr,

seit gestern Startet mein Mac Book nicht mehr. Er ist ca. 6 Jahre alt und alles war ok. Gestern wollte ich ihn starten und er startet nur noch bis zum Appelzeichen. Da kommt dann unten so ein Balken aber es passiert nichts. Auch wenn ich ihn nochmal neu starte ändert sich nichts!
Wisst ihr was es sein kann oder wie man das beheben kann?

Vielen Dank schon mal ! LG


Antworten zu Alter Mac hängt sich beim starten auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man nur raten:
Festplattendefekt?

Gruß
Jürgen


« BildschirmspiegelungMac OS X: wondershare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bookmark
Bookmark ist der englische Begriff für das Lesezeichen im Browser. Interessante Webseiten lassen sich als Bookmarks oder Favoriten speichern, um sie schneller wieder...

E Book
E-Book (Englische Abkürzung für electronic book) steht für elektronisches Buch und bezeichnet die Online Version eines Buches, die oft gegen Gebühr au...

MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...