Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: imac OS 9.1 drucker problem mit HP deskjet 930c

liebe appelcollegen ich währe froh wen mir jemand heffen könnte beim volgenden problem:
 mein HP deskjet 930c printer reagiert nicht mehr er ist im stand "Abdruckwartereihe" gestopt oder im Holländischen orginal geschrieben "Afdrukwachtrij is gestopt"
ich habe den computer neu gestartet, den printer ab und an gekoppelt, geflucht,
nichts wil helfen.
Schon seit wochen muss ich nach jedem druckauftrag  neu starten wen ich weiter drucken wil.
Ich habe schon seit langem probleme mit dem appelworks program vor allem mit dem adresbuch,  ekstrem langsam und of  muss ich neustarten, vielleicht hatt es einen zusammenhang?
vielen dank Moritz


Antworten zu KlassikOS: imac OS 9.1 drucker problem mit HP deskjet 930c:

Hab auch einen 930c. Oft bricht alles zusammen, aber ich glaube, ich Trottel habe einfach vergessen, zu speichern. Das passiert, wenn ich über das Druckersymbol drucken möchte. Drucke seit dem nur noch über Datei/drucken, dann geht's. Vielleicht mal versuchen?????????Viel Spass weiterhin. Apple ist trotzdem besser als Windows!


« KlassikOS: @ Zeichen DarstellungMac OS X: Imac G5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Ursprünglich f...