Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Imac G5

 :)Hallo!!!
Bin Umgestiegen auf einen Imac und benötige ein Buch
für Neueinsteiger-Anfänger.Gebt mir bitte ein Tipp
Danke


Antworten zu Mac OS X: Imac G5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde mir heute das "Missing Manual Mac OS X - Panther-Ausgabe" von David Pogue kaufen.

Ich habe dieses Buch zwar nicht gelesen, aber der Autor schreibt wirklich klasse. Ich habe damals als Einsteiger sein "Mac's für Dummies" als sehr hilfreich empfunden.


« KlassikOS: imac OS 9.1 drucker problem mit HP deskjet 930cMac OS X: externe Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...