Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS Classik: software aktualisierung schlägt fehl

wenn ich versuche die software zu aktualisieren , findet mein mac zwar eine neue software und downloaded diese auch, schafft es jedoch nicht danach neu zu starten , sonder bleibt beim hoch fahren hängen.
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Antworten zu Mac OS Classik: software aktualisierung schlägt fehl:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun du schreibst hier MacOSclassic und redest von automatischen Softwareupdate. Das gab es bis OSX nicht. wäre also ganz gut wenn man wüßte was Du da laufen hast und eventuell was der rechner updaten will, als genaue beschreibung.


« Mac OS X: wie repariere ich meine DMG datei ?habe ich Schadsoftware auf meinem Mac? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!