Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes Store

Hallo, wie kann ich z. Bsp. ein Live Album bzw. Pink Floyd Album laden, ohne dass es zu Pausen zwischen den einzelnen Songs kommt. (unterbrechungsfreies Album)


Antworten zu ITunes Store:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ja kein Aspekt beim Laden/Kaufen eines Albums, sondern eine Einstellung für das Abspielen in iTunes.

Einfach alle Titel des Albums mit gedrückter auswählen und mit CMD-i die Informationen aufrufen. Unter dem Reiter Optionen kann man auswählen, dass es Titel eines unterbrechungsfreien Albums sind. Dann werden die Titel auch unterbrechungsfrei abgespielt.

Beim Brennen auf CD kann man die Pausen zwischen einzelnen Songs auch auf 0 Sekunden setzen ...

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: YouTube Videos bleiben schwarzOSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. Sie enthalten beispielsweise Daten zu Titel und Interpret, aber au...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...