Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was tun?


Mein Computer-System: OSX 10.6.8.
            
Installiertes Betriebssystem: aelter als ca 6 Jahre
Habe mein MacBook Pro Notebook gebraucht bei e-bay Firma gekauft und auch nicht selbst konfiguriert. Ich weiß daher  nicht, welche Aenderungen an Hard- und Software gemacht wurden. Firefox meldet, dass sie OSX 10.6.8. nicht mehr unterstuetzen und Apple sagt mir, ich habe keine Kapazitaeten fuer ein upgrade.
Muss ich denn das gute Stueck (es funktioniert noch prima) verschrotten?

Antworten zu OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh mal oben links auf das apfelmenü, dort auf über diesen mac. schreib dann mal auf was dir für ein macbook angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Kapazität ist meist Massenspeicherplatz.
Mit ein bisschen Aufräumen der Festplatte kann man evtl. die notwendigen Kapazitäten schaffen.

Gruß
Jürgen


« ITunes StoreMac OS X: Garage band 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!