Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ahnenblatt auf iMac 10.11.6?

Hallo, liebe apple-user!
Ich bin Hobby Ahnenforscherin und erhielt von einer Freundin den Tipp, dass man die Ergebnisse der sehr umfangreichen Recherchen sehr gut auf dem Programm "Ahnenblatt" speichern kann. Leider kann man das Programm nur auf windows herunter laden, bei meinem iMac geht es nicht.  [???]
Nun wurde mir gesagt, es gäbe einen Trick, wie man das Programm "Ahnenblatt" doch auf apple herunter laden kann. Kennt jemand diesen Trick?

Ich habe einen iMac OS X El Capitan, Version 10.11.6.
Über eine Antwort würde ich mich freuen. :)


Antworten zu Ahnenblatt auf iMac 10.11.6?:


« python "preferences"wie rüste ich ein apple ipad für die bildschirmspiegelung nach »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!