Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

python "preferences"

hallo, ich habe eben Python aus dem internet runtergeladen und wenn ich es öffne kommt ein Feld mit Preferences wo man verschiedene Sachen einstellen kann, ich komme aber nicht zum eigentlichen Programm.
hoffe auf eine Antwort, danke im voraus :)

« iMac: Fotoanzeige im Ordner "Pictures" (nicht in iPhoto) ist plötzlich ganz klein, Dateigröße auch kAhnenblatt auf iMac 10.11.6? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Python
Python ist eine weit verbreitete, leistungsfähige Programmiersprache, die sich durch Einfachheit und Lesbarkeit auszeichnet. Außerdem lässt sie sich durch...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...