Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

email-problem mit meinem mac os x 10.4.11 (alter herr - aber läuft - normalerweise)

hallo zusammen
was sehr merkwürdiges passiert gerade auf/mit meinem rechner
vorab aber dies, vielleicht wichtig:
ich habe vorgestern auf dem desktop einen neuen ordner erstellt und alle meine schriften dorthin kopiert (in den ursprünglichen ordnern font / fonts oder ähnlich habe ich nichts geändert / verschoben)
heute habe ich meine emails abgerufen - und siehe da - 5 neue mails - aber:
in email "lidl" sind die daten von "ebay" (teilweise in kyrillisch) in email "conrad" sind die daten von "penny" und so weiter und so weiter
jetzt habe ich an einen freund eine mail geschickt und in cc an mich: die mail kam an mit inhalt von "netto" ???
was läuft denn da ab - ich stehe vor eienm rätsel !
hat jemand eine idee - ich habe schon cache gelöscht / neustart / und bei den einstellungen die schrift gewechselt - alles hilft nichts
bin für jede idee dankbar !


Antworten zu email-problem mit meinem mac os x 10.4.11 (alter herr - aber läuft - normalerweise):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Würde mal mit OnyX für Tiger die Caches löschen, die Mail-Indizes neu aufbauen und Wartungsroutinen ausführen lassen. Dann könnte der Tiger wieder schnurren ...

Gruß
Jürgen


« mit dem cp fernsehenWasserschaden an MacBook - Reparatur? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!