Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

KlassikOS: Shockwave Flash NP-PPC

 Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand mit dem Programm "Flash NP-PPC" aus und kann mir weiterhelfen. Beim surfen im Internet erhalte ich stets die Fehlermeldung, daß nicht genügend Speicher vorhanden sei, um das Plug-In "Shockwave Flash NP-PPC" zu öffnen. Ich soll die Speicherzuweisung von Internet Explorer erhöhen. Meine Frage dazu wäre, wie kann ich diese Meldung abstellen, die nervt nämlich ziemlich tierisch. Kenne das PRG überhaupt nicht und brauche es wohl auch nicht.
Oder - wie kann man an einem MAC G3, die Speicherzuweisung erhöhen ?
Vielen Dank für die Hilfe im voraus ???


Antworten zu KlassikOS: Shockwave Flash NP-PPC:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das jeweilige Programm anklicken, mit Befehl-i das Info-Fenster öffnen und dort die Werte für die Speicherzuteilung erhöhen.

Alles klar, Icon der Original-Datei anklicken. Im Info-Menü die Anzeigezeile
Speicher anwählen .........  Nur, statt der Zeile "Speicher" für die Speicherzuteilung, habe ich nur die Wahl zwischen "Allgemeine Info" und "Benutzername."
Was nun ?:-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist Du sicher, dass Du das PROGRAMM-Icon markeirt hattest? Dann MUSS auch die Speicherzuteilung angezeigt werden. Wenn nicht, dann ist da irgendwas faul.  ??? ??? ???

Ich öffne im HD1 die Application, wo meine ganzen PRG liegen. Markiere dort
( auf dem Schreibtisch habe ich nur die Alias-Icon-Versionen, da gehts eh nicht ) und öffnet mit Appel+i das Fenster. In der Zeile ANZEIGE habe ich nur die Auswahl zwischen "Allgemeine Info" und "Gemeinsam nutzen." ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Shockwave ist offenbar ein Plug-In. Dieses hat keine Speicherzuteilung die Du ändern könntest (Dateityp ist nicht "Programm", oder?). Beim Internet-Explorer sollte Dein Vorgehen aber funktionieren. Wenn nicht, hast Du wohl ein gravierendes Problem in Deinem System.

Hallo,
Du hastest Recht , ich war im falschen Prg, bei QuarkX z.B. habe ich auch noch zig-Untermenues. Bei einem habe ich im Info-Fenster u.a. auch Speicher.
Vielen herzlichen Dank  :D:D:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gern geschehn.


« KlassikOS: 9.1 - Ich kann nicht drucken!!!Mac OS X: Webradio bitte lesen ist echt wichtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...