Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Shockwave-Player

Da ich in Habbo bin brauche ich den Shockwaves Player, vor ein paar Tagen kam ich nicht mehr rein weil ich eine zu alte version von Shockwaves hatte, also bin ich auf den link bei habbo wo satnd hier den neuen Palyer laden!Doch es funktioniert nicht! ich seh den film nciht staddessen ist oben links ein kelines Quadrat mit einem noch kelinerem roten Quadrat und einem grünene punkt und einem baluen Viereck... was mach ich mach ich jetzt?!  ???  Bitte helft mir! nadine  ;)



Antworten zu Shockwave-Player:

@ NadinexXx :

- installierten Player deinstallieren

- System neu starten

- neuen Player von Adobe / Macromedia downlöaden & installieren
 
>>>   Klick_hier   <<<

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.adobe.com/de/    <<< Reader & Flashplayer falls benötigt ....

Des geht i-wie net da kommt
schon wieder des zeichen...
HILFE!!....  :(:(

Hey... des funktioniert net... immer kommt des dumme Zeichen ich habs jetzt schon 5 mal probiert! Des geht net! Aber ich will wieder in Habbo und auch so voll viele Onlinespiele gehen net... Mann! Hilfe!!  :'(


« Win XP: Fehlermeldung beim PC Spiel Harry Potter und der Gefangene von AskabanWin XP: PC startet nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...