Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac Book pro, bekomme Fehlermeldung 2002F

Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes MacBook Pro 2014 gekauft. Der Verkäufer hat es quasi komplett auf null zurück gestellt. Beim starten bin ich direkt in den Dienstprogrammen.
Wenn ich auf macOS erneut installieren klicke komme ich soweit das Volumen auszuwählen "OS X Base System" klicke ich dieses an kommt die Meldung "diese Festplatte verwendet nicht das GUID Partitionstabellen Schema". Ich werde aufgefordert dieses im Festplatten Dienstprogramm zu löschen, auch bei google werde ich darauf Hingewiesen, der löschen Button oder Tastenkombination ist aber nicht möglich. Andere Variante war beim Neustart die Tastenkombination cmd + r. Daraufhin erschien die Weltkugel mit verbundenem WLAN. Nach ein paar Minuten die Fehlermeldung "Apple.com/Support 2002F"! Ich bin leider absoluter Mac Book leihe, ist mein erstes Gerät und bin im Ausland. Kann also weder in den Appleshop noch ein Ethernetkabel anschließen. Kurz vor der Verzweiflung. Bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus um Bemühungen. Mfg Robert


Antworten zu Mac Book pro, bekomme Fehlermeldung 2002F:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 [???][???][???]

-2002F soll ein Netzwerkfehler sein, während er versucht, eine Verbindung zu einem Apple-Server herzustellen.

Schalte mal WLAN aus und teste mit LAN-Kabel ?? Das gibt es doch überall .
Oder kommst Du nicht an den Router ?

https://www.google.de/search?q=Apple.com%2FSupport+2002F&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=26l4WbOuG43Z8AeVoYGoCw

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&hl=de&prev=search&rurl=translate.google.de&sl=en&sp=nmt4&u=https://support.apple.com/en-us/HT201314&usg=ALkJrhhTVvWBQZBiwnLfdgCzEzhCs8z_gQ

« Letzte Änderung: 26.07.17, 16:40:52 von Tar-Ava »

Danke erstmal, ich komme leider nicht an den Router, bin im Hotel. Habe heute mit dem Applesupport telefoniert und die versuchen das Problem morgen mit mir telefonisch zu beheben


« Windows auf Mac installieren um Android zu rooten?Apple-stopft-Broadpwn-Luecke-auch-fuer-Macs-unter-Windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!