Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

apple imac : sd karte in cd schacht gesteckt,was nun ¿

Betreff
sd karte incd schacht gesteckt , was kann ich tun


Antworten zu apple imac : sd karte in cd schacht gesteckt,was nun ¿:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- IMac ausschalten, vorsichtig schütteln
- Büroklammer umbiegen und nach der SD Card "angeln" ( vorher IMac schräg
  stellen )
- Pappstreifen mit Klebeband umwickeln und versuchen die SD Card zu erreichen
  ( vorher IMac schräg stellen )
- Frontscheibe abbauen, vielleicht siehst Du dann die SD Card, dann mit einer
  Pinzette die SD Card versuchen, raus zu bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich gerade gewundert wie das gehen soll, weil die Modelle heute doch nur noch einen SD Schacht haben. Und da geht höchstens eine Micro SD verloren. Aber mit dem CD Schacht bei nem alten Modell hatte ich das auch mal. Die lagen einfach zu nah beieinander. Ging aber problemlos wieder raus. Hab da auch eine Büroklammer genommen.


« Upgrade Snow Leopard auf ElCapitanVerschlechterung der neuen iMovie Version (10.1.6) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Express-Card
Die Express-Card bietet eine schnelle Datenübertragung und kann unter anderem für Netzwerkadapter, Soundkarten oder Messkarten eingesetzt werden. Diese Karten s...

Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...