Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

iOS-11 steht-zum-Download-bereit & weitere Links hier

« Letzte Änderung: 21.09.17, 11:12:25 von Tar-Ava »

Antworten zu iOS-11 steht-zum-Download-bereit & weitere Links hier:

« Letzte Änderung: 20.09.17, 10:25:18 von Tar-Ava »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu den Bildern: Wird nach wie vor in jpg gespeichert bei mir nach dem Update. Ich musste es nicht manuell ändern.   
« Letzte Änderung: 21.09.17, 10:43:16 von Tar-Ava »
« Letzte Änderung: 28.09.17, 11:13:10 von Tar-Ava »

« macOS-10-13-Finder-stellt-Laufwerke--auf-APFS-um / Probleme mit SSDsBackup meines iMac dauert Tage, was kann ich ändern? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...