Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FF 38.0 Update steht bereit

Das Update auf Firefox Version 38.0 steht zum Download bereit.



Antworten zu FF 38.0 Update steht bereit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OOOPS ...
wieso meldet der sich immer zuerst bei dir ;-D

Erledigt ... alle Addons weiter OK ...
HCK

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, habe es gerade durchgeführt. Unter XP und Win 7 alles ok. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NANU ..
Schaut euch mal "Einstellungen" an.
Jetzt imitieren sie Win8/10 ..

Edit :
Die Länge führt dazu , dass man jetzt scrollen muss um das Ende zu sehen .


HCK

PS ...
Unter XP geht z.Zt das Beenden über das "rote Kreuz" oben rechts nicht mehr ...
Auch nicht nach Neustart ...

« Letzte Änderung: 15.05.15, 10:51:48 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, finde ich aber gar nicht so schlecht  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na ja , euch jungen Kerlen fällt die Umstellung noch leichter ...
 [???]::)():-)

Wer die alte Ansicht bevorzugt der muss unter about:config nur den Filter

browser.preferences.in Content

von "true" auf "false" setzen!

« Letzte Änderung: 12.05.15, 18:50:15 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na ja , euch jungen Kerlen fällt die Umstellung noch leichter ...
 [???]::)():-)

 ;);D;D;D

FF 38.0 wird zur Zeit nicht mehr über Updates angeboten. Hatte gestern nicht auf allen Rechnern aktualisiert und wollte das jetzt noch nachholen ! Gleiches hatten wir bei FF 37.0 auch schon. Kann das jemand bestätigen ?

 

Zitat
Nicht "nicht mehr", sondern "noch nicht".
[???]

Gestern auf XP und Vista aktualisiert ! (manuell)
Heute auf Windows 7 (37.0.2 aktuell)
Liegt nahe,dass dieses Update wohl zurückgezogen wurde,oder der Server vielleicht nicht erreichbar ist !
FF 37.0 wurde auch am folgenden Tag wegen Probleme wieder zurückgezogen und mit 37.0.1 ersetzt ! Daher meine Frage !  ;)
« Letzte Änderung: 14.05.15, 10:33:04 von Exit »
Nicht "nicht mehr", sondern "noch nicht".

http://www.pcwelt.de/news/Firefox-38-steht-zum-Download-bereit-Browser-9667264.html
:'(
und was sollen die User machen, die sich den 38-er schon "aufgeladen" haben? - ist das etwa ein Fake?

Windows-7 verweigert FF-38 nicht:

Wann wurde aktualisiert ? Gestern ? Automatisch ? Da kommt weder bei manuell noch automatisch was,zur Zeit jedenfalls nicht.

Heute - gegen 08:00
Der FF startete erst, nachdem die Updateprozedur durchgelaufen war.


« Windows 7: Ihre Frage:XP-SP3 auf E1210 : Graka-Treiber werden vom FF37.0.2 moniert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...