Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Memo Daten auf Mac wiederherstellen

Hallo,
wollte fragen, wie ich meine Android-Memo-Daten wiederherstellen kann. Ich habe gesehen, dass es Apps für Android gibt. Ich habe allerdings ein Samsung S6 und einen Mac Os Sierra. Gibt es in diesem Fall auch ein entsprechendes Programm?

Vielen Dank im Voraus!


Antworten zu Memo Daten auf Mac wiederherstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!
Android Memo kenne ich jetzt nicht, aber ich hatte dir in deiner anderen Frage  eine App genannt, um Daten von Android auf einen Rechner (auch Mac) zu übertragen - klappt das damit vielleicht auch?

https://www.computerhilfen.de/hilfen-12-438579-0.html


« Der „Header Message Digest“ (MD5) ist ungültig. Die Datei ist geschützt. Die Reparatur war erfoDaten von Samsung S6 auf Mac Os Sierra übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!