Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hp c7280 all-in-one :druckerfunktioniert nicht auf mac.manchmai druckt

ich habe ersteinmalwenig ahnung.habe auf windows7 den hp c7280 all-in-one mit der fehlermeldung Oxc 18a0001 zum drucken gebracht.dann den drucker an den mac book pro angeschlossen mit usb .habe für den drucker keine unterlagen und sonst auch nichts.der mac sagt keine verbindung.vielleicht muss der drucker neu installiert werden.habe aber nichts gefunden.sollte mir jemand weiterhelfen wäre ich sehr dankbar.


Antworten zu hp c7280 all-in-one :druckerfunktioniert nicht auf mac.manchmai druckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat sich erledigt. herzlichen dank.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du es denn gelöst bekommen?


« iBooks: Probleme mit Synchronisation / Speicher auf dem MacBookVirus Phishing o.ä. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!