Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mackeeper und schon Probleme

Hallo Leute

Wieder mal ein Problem. Ich habe mir, wohl beim runterlasen vom flashplayer auch gleichzeitig was vom Mackeeper eingefangen. Obwohl ich das Ganze dann sofort gelöscht habe hat sich in meinem System wohl was eingenistet. Ich erhalte beim Starten des Safari nun diese diese Seite (http://search.anysearchmanager.com/?_pg=08E92892-3C9C-5A6D-BEF9-B5CE5A99E6C5&affid=A0I09_ext_bsf_H&type=h) Alle Versuche dies zu ändern scheitern oder es kommt dann www.20min.ch/?httpredirect. www.20min.ch will ich schon haben aber was soll nun die dieses "?httpredirect"?
Habe ich mir was eingefangen und wenn ja was kann ich machen? Wie immer für jede Idee sehr dankbar.

Gruss
Ulrich

« iCloud : Kein-Zurueck-zu-meinem-Mac-mehrUpdates per Zeitplan steuern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!