Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MacOS Sierra installieren funktioniert nicht

Hallo liebe Mitglieder ,
Ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich habe mein Macbook pro 13 zoll 2017 verkauft und wollte ihn einmal zurücksetzen und neu aufspielen. So habe mich überall abgemeldet dann dann auf zurück setzen und es kam dieses Verbotzeichen beim Start, ich habe die Tasten kombination CMD und R gedrückt dann kam das Dienstprogramm ich habe alle festplatten gelöscht und wollte das MacOS sierra high neu Installieren das funktioniert nicht mehr

Preboot irgendwas mit Volumen

« Softwareaktualisierung geht nicht Alter-Mac-Pro : Apple-nennt-Mojave-kompatible-Grafikkarten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MacBook
Das MacBook ist das Notebook der Firma Apple. Aktuelle Version des Macbooks ist das MacBook Pro in 15 und 17 Zoll. Mit neuen Prozessoren wie dem i5 und i7 verbessert sich...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...