Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Softwareaktualisierung geht nicht

Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Schwarmintelligenz :-)

ich versuche schon seit Tagen ein Softwareupdate zu machen. Habe ein MacBookAir (early 2014) und es ist Yosemite oder so ähnlich installiert.
Im App Store wird mit das Update High Sierra angezeigt, aber es lädt einfach nicht. Man klickt auf anklicken - dann passiert entweder nichts oder es lädt kurz und bricht dannab.

Ich habe es über Terminal versucht. Da stand am Ende  Downloaded. Und dass ich neu starten solle. Habe ich. Kein Erfolg. Dann hab ich alles nochmal eingegeben (am Ende dann Softwareupdate -i -a) - wieder das gleiche. Mit Befehl Reboot neu gestartet. Kein Erfolg.
Zeitzone überprüft, neu gestartet, Yosemite neu aufgespielt, anderes wlan genutzt, ab und wieder angemeldet. Speicher gelöscht.
Nichts geht.
Auch bei iMessage und iCloud komme ich nicht rein, obwohl das Passwort richtig ist. Es lädt einfach ewig (bin ja beim appstore angemeldet, das Passwort stimmt also definitiv).

Auch übers Debug Menü hat nichts etwas gebracht (Reset, Cookies gelöscht, etc pp)

Bin verzweifelt. Brauche dringend dieses Update damit ich mein Office für die Uni erneuern kann..

Was kann ich noch tun? Bin überfordert und habe leider keine Ahnung von Computern..
Tausend Dank an alle die mich retten wollen  [love]
LG
Sue


Antworten zu Softwareaktualisierung geht nicht:

entschuldigt die Tippfehler.. "man klickt auf updaten" sollte das natürlich heißen


« Probleme mit CDX-Shop und Akku Mac Book Pro 2012 mid ohne RetinaMacOS Sierra installieren funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!