Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Permanent wiederkehrende E-Mail auf iPhone

Seit kurzer Zeit taucht im T-Online Postfach auf meinem iPad ein alte E-Mail vom 17. Februar 2018 wieder auf:
"Amazon Music App für Ihr Smartphone oder Tablet".
Ich erinnere mich, diese Mail vor einem knappen Jahr erhalten zu haben und auch gelöscht zu haben, weil mich der Inhalt nicht weiter interessierte. Jetzt kommt sie plötzlich zurück, lässt sich aber nicht öffnen (beim Versuch schaltet sich das Programm nach ca. 10 - 15 Minuten ab oder es kommen Meldungen wie: "Die Mail kann nicht geöffnet werden". Was schlimmer ist: wenn ich die Mail löschen will, kommt (ebenfalls nach 10 - 15 Minuten) die Meldung: "Die Nachricht konnte nicht in den Papierkorb bewegt werden". Sie ist dann zwar zunächst aus dem E-Mail-Eingang verschwunden, beim nächsten Aufruf meiner Mails aber wieder vorhanden.
Ich benutze das E-Mail Programm von T-Online, welches auch auf 4 anderen PC's (Windows 10) und auch auf meinem iPhone installiert ist. Dort allerdings ist die Mail nicht zu finden. Es ist anscheinend ein Problem meines iPads (IOS 12.11).
Wer weiss Rat, vor allem, wie ich das Ding loswerden kann?
Für einen brauchbaren Ratschlag wäre dankbar
RicardoJW

« Voice Over ausschaltenVoice Over ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...