Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken

Hallo,
ich habe einen IMAC 21“ 2015.
Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nach dem Neustart kam dann dieser schwarze Apple Logo Bildschirm, dadrunter der Balken, welches mittlerweile vollständig geladen ist. Seitdem (30-40Min. später) ist immer noch nichts passiert. Dauert die Sprachänderung normal so lange? Oder was ich kann ich jetzt machen? Bin total verzweifelt!
Liebe Grüßen

« iMac kann nicht aktiviert werden Logicboard und Display Defekt. Reparieren lohnenswert ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iMac
Als iMac bezeichnet man den von Apple hergestellten Computer. Die grundlegende Idee hinter dem iMac ist es alle Komponenten des Rechners in ein Gehäuse einzubauen. M...

Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...